So, ich teste mal. frl. krise geht also in den ruhestand…

frl. krise interveniert

Oh je…! Wie die Zeit verfliegt! Schon geht’s aufs Ende der Ferien los. Morgen in vierzehn Tagen sind schon die Nachprüfungen… Und wenn es jetzt nicht endlich warm wird, hatten wir extrem lange Herbstferien!
Dabei waren das meine allerletzten Sommerferien! Nächsten Sommer habe ich dann frei für immer….
Irgendwann muss ich das ja mal beichten: Das kommende Schuljahr ist mein letztes! Man schmeißt mich raus, bloß weil ich den Blog geschrieben habe…nee, Spaaaaaß…ich werde nächstes Jahr 65 und da ist einfach Schluss mit lustig. Ich werde pensioniert. Peng! Vielleicht kann ich ja noch ein paar Stündchen weiter unterrichten – hier sind die Lehrer ja rarer als im Moment die Sonnenstrahlen – aber mit dem regulären Schuldienst ist es vorbei. Noch ein Jahr Klassenlehrerin einer 7. Klasse und dann weg mit dem alten Eisen!

Und nun auch gleich die zweite Neuigkeit! Einige von euch haben es ja schon ergoogelt…ein Buch gibt…

Ursprünglichen Post anzeigen 90 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s